Unser Team

Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Kfz-Branche und über 10-jährigen Tätigkeit als unabhängiger Kfz-Sachverständiger verfüge ich über umfangreiche Fachkenntnisse. Dies garantiert Ihnen eine hohe Fachkompetenz und ein umfassendes Know-how.

Ausgebildet wurde ich zum Karosserie- und Fahrzeugbauer im Jahr 2001. Nach der Meisterausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumeister im Jahr 2009 in HWK Düsseldorf und zum geprüften Kraftfahrzeug- Schadensmanager im Jahr 2013 in HWK zu Köln, schloss ich ein Engineering Management Studium mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik und Wirtschaft erfolgreich als Bachelor of Science im Jahr 2016 ab.

Meine Ausbildung zum unabhängigen Kfz- Sachverständigen für Fahrzeugschäden und Bewertungen habe ich im Jahr 2009 abgeschlossen. Hiernach durchlief ich regelmäßige Fortbildungen zum geprüften Schadensgutachter und zum geprüften Unfallanalytiker. Zudem habe ich eine Zertifizierung zum Kfz- Sachverständigen nach DIN EN ISO/ IEC 17024 für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung, so dass ich Ihnen immer auf dem neuesten Stand der Technik weiterhelfen kann.

Für weiterführende Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

info@unfallgutachten-neuss.de

Kontakt

Am Linckhof 82,
41470 Neuss

Flexible Terminvereinbarung und mobiler Einsatz in ganz NRW.

Schreiben Sie mir!

Call Now Button

Nehmen Sie Kontakt auf!